-
Dein Warenkorb ist leider noch leer.
Häufig gestellte Fragen:
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Du kannst jederzeit eine E-Mail an, kontakt@nevs-controller.de senden oder einfach hier unser Kontaktformular für dein Anliegen verwenden.
Kann ich einfach so vorbei kommen?
Nein, das ist leider ohne vorherige Terminabsprache nicht möglich. Schreibe uns dein Anliegen per E-Mail und sicherlich finden wir einen persönlichen und zeitnahen Termin.
Kann ich meinen Controller einsenden?
Ja, wähle hierzu einfach unseren Controller Stick Drift Service oder die Controller Fehlerdiagnose im Shop aus.
Wie lange dauert der Versand?
Bei Bestellungen von Zubehörteilen im Shop, beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 1-3 Werktage.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?
Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, erhälst du an deine hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt.
Mit was wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden alles nachweislich mit Sendungsverfolgung über DHL bzw. die Deutsche Post.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sicher und schnell bezahlen mit PayPal, PayPal Ratenzahlung, Lastschrift, giropay, Klarna Sofort, Kreditkarten, Vorkasse.
Repariert ihr auch Konsolen?
Nein, dieser Service ist nicht verfügbar über uns. Für eine Konsolen Reinigung haben wir hier ein Angebot im Shop für dich.
Wie lange dauert eine Controller Reparatur?
Die Bearbeitungszeiten findest du auf dem Reparaturschein oder der Artikelbeschreibung im Shop aufgeführt.
Kein Stick-Drift mehr mit Hall Effekt Sticks?
Falsch, der Analogstick bleibt nach wie vor mechanisch. Der Hall-Sensor hat eine Lebensdauer von ca. 10.000.000 Zyklen laut Hersteller.
Baut Ihr auch Controller auf Wunsch?
Nein, dieser Service ist nicht verfügbar. Bei uns findest du eine Auswahl an Zubehör- und Ersatzteile, sowie eine Reparaturservice.
Ich brauche Hilfe bei der Controller Reparatur?
Werde Mitglied auf unserem YouTube Kanal und erhalte den Zugang zum Livestream. Lerne alles über eine Controller Reparatur und stelle uns deine Fragen.
Repariert ihr auch Smart Trigger?
Ja, hierzu findest eine direkte Reparaturauswahl bei uns mit allen Informationen zum Ablauf. (Hier direkt weiter)
Kauft ihr auch defekte Controller an?
Ja, aber nicht alles und jeden Controller. Sende uns hierzu gerne eine Anfrage per E-Mail mit Fotos und wir schauen uns das ganze mal an.
Gibt es eine Gewährleistung?
Wir vergeben eine gesetzliche Gewährleistung nach § 437 Bürgerliches Gesetzbuch, BGB. Eine Verschleißreparatur unterliegt einer Sonderstellung und ist begrenzt.
Repariert ihr auch Controller?
Gerne schauen wir uns dein(e) Problem(e) mit dem Controller einmal genauer an. Hier weiter zum Service, Controller Fehlerdiagnose.
Mein gesuchter Artikel ist nicht verfügbar?
Hierzu aktiviere bitte die Produktbenachrichtigung und Du erhälst eine E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig auf Lager verfügbar ist.
Wie kann ich das Paddle anpassen?
Unsere angebotenen Controller Paddles, lassen sich einfach an jeden Controller perfekt anformen. Das ganze zeigen wir auch ausführlich auf unserem YouTube Kanal.