Häufig gestellte Fragen

Dein FAQ-Bereich

Hier werden die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Du findest hier wertvolle Informationen und Hinweise zu den verschiedenen Bereichen. 

Nehme Dir etwas Zeit und lese in aller Ruhe die verschiedenen Themen. Solltest Du hier nicht fündig werden, nehme doch einfach ► Kontakt zu uns auf.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du kannst jederzeit eine E-Mail an, kontakt@nevs-controller.de senden oder unser ►Kontaktformular für dein Anliegen verwenden.

Kann ich einfach vorbei kommen?

NEIN, das ist leider ohne eine vorherige Terminabsprache nicht möglich. Schreibe uns dein Anliegen per E-Mail und wir finden einen zeitnahen Termin.

Repariert ihr auch Custom Controller?

JA, wähle hierzu unseren Controller ► Stick Drift Service, ► Fehlerdiagnose oder ► Smart Trigger Service aus.

Wie lange dauert der Versand?

Bei Bestellungen von Zubehörteilen im Shop, beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 1-3 Werktage.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?

Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung, erhälst du an deine hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt.

Mit was wird meine Bestellung versendet?

Als DHL Kleinpaket oder DHL Paket mit Sendungsverfolgung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sicher und schnell bezahlen mit PayPal, PayPal Ratenzahlung, Lastschrift, giropay, Klarna Sofort, Kreditkarten, Vorkasse.

Repariert ihr auch Konsolen?

NEIN, aber eine ► Konsolen Wartung bieten wir als Serviceleistung im Shop an.

Wie lange dauert eine Controller Reparatur?

Die Bearbeitungszeiten findest du in der jeweiligen Artikelbeschreibung im Shop aufgeführt.

Andere Federn für meine Hall Effekt Sticks?

Der Einbau von HE Präzisionsfedern ist auf Anfrage über uns wählbar. Bei nicht gefallen der Anpassungen, wird der Rückbau erneut kostenpflichtig.  

Kein Stick-Drift mit Hall Effekt oder TMR Sticks?

Zukünftige Wartungskosten werden minimiert, aber es ist keine Wunderwaffe gegen den Stick Drift.

Baut Ihr auch Controller auf Wunsch?

NEIN, dieser Service ist nicht verfügbar. Wir personalisieren keine Controller auf Wunsch.

Ich brauche Hilfe bei der Controller Reparatur?

Werde Mitglied auf unserem YouTube Kanal und erhalte den Zugang zum Livestream.

Repariert ihr auch Smart Trigger Tasten?

JA, hierzu findest eine Serviceauswahl bei uns ► Smart Trigger Reparatur

Kauft ihr auch defekte Controller an?

JA, aber nicht alles und jeden. Sende uns hierzu gerne eine Anfrage per E-Mail mit Infos und Fotos vom Controller.

Gibt es eine Gewährleistung?

Wir vergeben eine gesetzliche Gewährleistung nach § 437 Bürgerliches Gesetzbuch, BGB. Eine Verschleißreparatur unterliegt einer Sonderstellung und ist begrenzt.

Repariert ihr jedes Controller Problem?

Gerne schauen wir uns dein Problem mit dem Controller einmal genauer an. ► Controller Fehlerdiagnose.

Mein gesuchter Artikel ist nicht verfügbar?

Hierzu aktiviere bitte die Produktbenachrichtigung und Du erhälst eine E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig auf Lager ist.

Wie kann ich das Paddle anpassen?

Unsere Controller Paddles, lassen sich einfach an jeden Controller perfekt anformen. Das ganze zeigen wir auch ausführlich auf unserem YouTube Kanal.